Ich schreibe leidenschaftlich gerne Gedichte. Wenn du ein Gedicht für einen deiner Liebsten haben möchtest, funktioniert das ganz einfach. Wir treffen uns oder machen einen Videocall. Du erzählst mir etwas von dir und demjenigen, dem du es schenken möchtest. Dann erklärst du mir, was du ihm gerne sagen und vermitteln möchtest und ich schreibe  mit dir zusammen im Call direkt das Gedicht. Eine persönliche Liebeserklärung, eine Danksagung oder ein emotionales, lustiges Gedicht zum Geburtstag ist ein sehr schönes Geschenk. Ich schreibe dir auch für deine Hochzeit einen individuellen deutschen Text für die Melodie Eures Lieblingsliedes, der auf dich und deinen Partner zugeschnitten ist. Brauchst du Hilfe beim Finden eines schönen Spruchs, für deine Einladungskarte oder etwas Ähnliches, dann bin ich auch gerne für Dich da. Auf meiner Seite findest du einige Beispiele von Aufträgen die ich bereits bearbeitet habe. Das Ergebnis war bis jetzt immer ein emotionaler Höhepunkt einer Feier und brachte dem Beschenkten viel Freude. Wenn du gerne jemanden mit etwas Außergewöhnlichem eine Freude machen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.
 
Ein paar Beispiele meiner Arbeiten findest du auf dieser Webseite. Schau doch mal vorbei , z.b. unter „Dein persönliches Gedicht“